• Jobs Job bei Kling Consult GmbH

Assistentin der Niederlassungsleitung (m/w)

Kling Consult GmbH

Recklinghausen

Recklinghausen

Assistentin der Niederlassungsleitung (m/w) Kling Consult GmbH Recklinghausen Assistenz und Entlastung der Niederlassungsleitung.

Planungs- Und Ingenieurgesellschaft Für Bauwesen Mbh Baugrundinstitut Nach Din 1054 Seit Mehr Als 60 Jahren Sind Wir Eine Interdisziplinäre Planungs- Und Ingenieurgesellschaft Für Bauwesen Mit Hauptsitz In Krumbach (schwaben) Und Niederlassungen In Rechausen München Stuttgart Augsburg Frankfurt/m Sowie Im Mittleren Osten Unabhängig Planend Mit 340 Mitarbeitern Im In- Und Ausland Wir Bearbeiten Interessante Nationale Und Internationale Klein- Und Großprojekte In Allen Leistungsphasen In Den Bereichen Architektur Tiefbau Konstruktiver Ingenieurbau Raumordnungsplanung Baugrundinstitut Vermessung Sowie Sachverständigenwesen Unser Firmenmotto Lautet: "planungen Aus Einer Hand" Im November 2014 Wurde Vom Landratsamt Günzburg Als "familienfreundliches Unternehmen" Ausgezeichnet Wir Suchen Für Unsere Niederlassung Ruhr In Rechausen Ab Sofort Eine/-n Assistenten Der Niederlassungsleitung (m/w) / Kauffrau / -mann Für Büromanagement In Teilzeit Oder Vollzeit Die Aufgaben: Assistenz Und Entlastung Der Niederlassungsleitung Bearbeitung Von Angeboten Niederschriften Rechnungen Und Allgemeiner Korrespondenz Mit Kaufmännischer Verantwortung Terminplanung Und Büroorganisation Gestaltung Von Druckvorlagen Und Präsentationen Ihre Stärken: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau / -mann Für Büromanagement Und Technisches Verständnis Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Power Point Photoshop Starke Organisatorische Fähigkeiten Und Hohe Soziale Kompetenz Gewandtes Auftreten Am Telefon Sie Sind Belastbar Und Teamfähig Freuen Sich Aber Genauso Auf Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Einarbeitung Und Reporting Mit Regelmäßiger Präsenz Am Hauptsitz In Krumbach/bayern Idealerweise Erfahrung In Einem Ingenieurbüro Oder In Der Bauwirtschaft (tiefbau) Wir Bieten: Gründliche Einarbeitung Teilweise Im Hauptsitz In Krumbach/bayern In Einem Erfahrenen Und Motivierten Team Vielseitiges Aufgabengebiet Hochwertige Software Und Moderne Infrastruktur In Gepflegten Büroräumen Gleitzeitregelung Mit Zeitkonto Weitere Sozialleistungen Wie Tankgutschein Assistentin Der Niederlassungsleitung (m/w) Assistenz Und Entlastung Der Niederlassungsleitung Recklinghausen

Assistentin der Niederlassungsleitung (m/w)
   Kling Consult GmbH (Recklinghausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eddelsen)

Logistics employee (m/f/d)